Wir bewegen nicht nur schwere Lasten, wir bewegen uns auch selbst!

Neuss läuft - wir laufen mit!

Der FIRMENPULS ist mit über 2.000 Teilnehmern die größte sportliche Netzwerkveranstaltung in Neuss. Da sind wir natürlich mit dabei!

 

Als Impulsgeber für mehr Bewegung in der Neusser Wirtschaft ging es am 11. September 2018 bereits in die 5. Runde und begeisterte noch mehr motivierte Läuferinnen und Läufer.

 

5 Kilometer für Jedermann – ob Einsteiger, ambitionierter Läufer oder Chef. Unter dem Motto „Schwitzen schweißt zusammen!“ stärkt diese Veranstaltung die Verbindung unter den Firmen und Kollegen mit ganzjährigen Netzwerktreffen, Laufabenden und Trainingsangeboten.

 

Unsere Läuferinnen und Läufer waren wieder mit guter Laune dabei und stellten persönliche Bestleistungen ein. Gut gemacht!

Nach getaner Arbeit sollte man einfach mal Spaß haben!

Kurzerhand wurde der Betriebshof zur Open-Air-Location umfunktioniert. So feierten wir am 14.7. mit Kind und Kegel unser Sommerfest. Wo normalerweise Fahrzeuge gewartet werden plantschten nun die Kinder - und auch für die Großen gab es die ein oder andere willkommene Abkühlung.

 

Das Highlight war natürlich unsere große Tombola:

  • Hauptgewinn: Kurzurlaub an der schönen Ahr
  • Theaterkarten für die Theaterkantine Düsseldorf
  • Segwayfahren auf Schloss Dyck
  • Panoramafahrt auf dem Rhein
  • Restaurantgutscheine und vieles mehr…

Für jeden war etwas dabei … und die Stimmung war ausgelassen. Bei leckerem Essen und Sonnenschein ging es mit total toller Laune bis in den Abend.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!